Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt Heisterhoff


Free Mitglied, Ostrhauderfehn

up and down

getonte Cyano ca. 35 x50 cm.

Kommentare 6

  • Willi Klimek 9. September 2007, 18:02

    Das ist nicht nur ein lustiges und ungewöhnliches Motiv, sondern vielmehr auch eine handwerkliche gute Ausarbeitung.
    Gefällt mir gut.
    MG
    Willi
  • MRK 8. September 2007, 22:06

    Ich habe das Gefühl, das könnte überall sein, und zu jeder Zeit. Auf jeden Fall gefällt mir dieses Bild sehr.
    lg
    Manfred
  • Benedikt Heisterhoff 4. September 2007, 21:28

    @Joachim, mit Tannin.
    Lg. Benedikt
  • Joachim Wieneke 4. September 2007, 11:07

    Hier passt einfach alles: Motiv, Druck, Titel und die Tonung! Gefällt mir sehr gut, diese Cyano!
    Darf ich fragen, womit Du getont hast?

    VG

    Joachim
  • Josef Safranek 2. September 2007, 14:24

    Kommt sehr gut mit dieser, ,ja 2 Farbigkeit.Auch das Motiv ist mal was anderes.
    Schönen Sonntag noch.

    Lg. jo
  • Günther Wilhelm 2. September 2007, 13:56

    Hi Ben,
    prima idee!
    Lg Günther