Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudl H


Free Mitglied

Kommentare 18

  • Andreas Pastowski 7. Februar 2009, 15:57

    Tolles Licht von hinten und unten.
    Ich muss auf Möwenjagd!
    ;-)
  • Max13 5. Februar 2009, 22:48

    Klasse erwischt,tolle Flügelstellung LG max
  • Lars.Richter 1. Februar 2009, 0:23

    Hallo traudl, ich schreibe dir diese Anmerkung mit dem iPod Touch meines Bruders :-)
    Ein Wunderschoenes Bild

    LG Lars
  • Mal Ente 31. Januar 2009, 19:00

    Tolle Schärfe.
    Wunderschöne Farben.
    LG Gunnar
  • Heidi Roloff 31. Januar 2009, 12:40

    Diese zur Taube umgetaufte Möwe erinnert mich in ihrer imposanten Haltung an ein Wappentier und ich komm' einfach nicht drauf, welches Wappen das war. Sowas macht mich immer ganz fusselig...
    Und ansonsten schließ ich mich mal ganz langweilig dem Könich an :-))
    LG Heidi
  • Stefan Lehnen 31. Januar 2009, 5:17

    Klasse erwischt gefällt mir, schöner Augenblick im Flug .
    LG, Stefan
  • Doris Schneble 30. Januar 2009, 19:44

    so scharf und so dynamisch und das alles mit einem ganz besonders tollem Licht, ich bin begeistert! LG Doris
  • Engel Gerhard 30. Januar 2009, 19:27

    mhhhhhhhhh eine grazie in einem licht und einer bewegung mmmhhhhh traudel du hast einen einzigartigen moment festgehalten.

    herzlich
    gerhard
  • Frank 74 30. Januar 2009, 18:38

    Oh ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! LG FRANK
  • Dr.Hase 30. Januar 2009, 18:31

    könnte ich mir in s/w-tonung mit hammer-kontrasten vorstellen. perspektive von unten, die flügel erhoben. gutes bote im anflug, zum jüngsten gericht... oder so ähnlich zumindest ;-)
  • schokominza 30. Januar 2009, 16:36

    ich mich auch ;-)

    fantastische Haltung eingefangen!
  • Der Könich 30. Januar 2009, 14:29

    ich versuch mal was neues:
    ich schliesse mich meinen vorrednern an ... :O))
    -
    nö, langweilig.
    -
    die aussergewöhnliche flügelhaltung, das licht ...
    -
    fazit: ich schliesse mich meinen vorrednern an ... :O))

  • kamerablick 30. Januar 2009, 13:04

    im richtigen Moment abgedrückt...fein mit den Flügeln nach oben...dazu Licht u. Schatten...klasse Aufnahme!
    vg claudi
  • hooperman 30. Januar 2009, 12:29

    Einfach nur großartig!!!!
    Grüßchen
    hooperman
  • Alexander R 30. Januar 2009, 11:51

    sauber, gefällt mir sehr
    LG Alexander