Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Up and away

Wozu dieser Mast genau diente, kann ich nur vermuten. Eventuell mal eine Art Ausguck - Plattform oben evtl. hinzudenken ;-)

Ein besonderes Portrait dieses Mastes findet man hier:

long exposures in black&white #2
long exposures in black&white #2
Alessandro A.

Sizilien 2012

Kommentare 9

  • Günter Borgmann 6. Juni 2012, 21:49

    Klasse Perspektive,toller Himmel !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Günter
  • Dirk Leismann 6. Juni 2012, 10:51

    Perspektive und Bildaufbau sind super. Ebenso gut die Tonung. Sehr gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Stefan Adam 5. Juni 2012, 19:41

    @Kerstin: interessanter Link! - Danke!
    ... Und morgen in der SZ.
  • Kerstin Stolzenburg 5. Juni 2012, 13:49

    Leider war es auch mir unmöglich, zu ergoogeln, wofür solche Masten auf Sizilien genutzt werden bzw. was sie bedeuten.
    Deine Aufnahmeperspektive erinnert mich aber an eine Skulptur, die ich letztens im elsässischen Strasbourg gesehen hatte. Da gab es auch einen schräg einbetonierten Pfahl (schätzungsweise 20-30 Meter lang), auf dem eine menschliche Figur scheinbar zum Himmel hinauflief ('Woman Walking to the Sky' von Jonathan Borofsky). http://www.flickr.com/photos/dao09/613116019/ ;-)

    Grüße. Kerstin
  • Claus Alger 4. Juni 2012, 21:56

    klasse Schnitte - super, gefällt mir!
  • Eckhard Meineke 3. Juni 2012, 22:18

    Lieber Stefan, wozu solche Masten in Sizilien dienen, ist mir leider unbekannt. Aber auf jeden Fall war er offenbar durch mutige oder vielmehr unerschrockene Menschen besteigbar. Sollte darin seine Daseinsberechtigung liegen? ;-) Eckhard
  • Lichtstifter 3. Juni 2012, 21:48

    dramatisch!
  • HaPe S. 3. Juni 2012, 21:21

    großartig
    lg
    HP
  • robocop181168 3. Juni 2012, 19:55

    Perfekte Perspektive, super Tonung !

    LG, Carsten