Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Uorsin ] ... das Rätsel ist bereits gelöst

[ Uorsin ] ... das Rätsel ist bereits gelöst

659 9

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ Uorsin ] ... das Rätsel ist bereits gelöst

mal schauen ... wird bestimmt nicht lange gehen bis es aufgelöst wird.



___________________________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk III | 16-35mm L | 24mm | f7.1 | 1/125 sek | ISO 100 | freihand | RAW | unbeschnitten

Kommentare 9

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Juli 2010, 15:09

    das sieht sehr romantisch aus!!
    Gruss Wolfgang
  • Kurt Hurrle 6. Juli 2010, 23:11

    Ich kann Heinz nur zustimmen, diese alten Dörfer im Engadin sind einmalig. Leider war ich in meinem Leben nur einmal dort, im Winter 1973 im Dörfchen Lavin für ein paar Tage. Das hat gereicht, um einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen.

    Viele Grüße in die Schweiz
    Kurt
  • Heinz Schmid 6. Juli 2010, 19:09

    ich habs ja gesagt ... wird nicht lange dauern ;-) der Roman (und auch die anderen) hat natürlich recht ...

    es ist GUARDA ! für mich eines der schönsten Dörfer Graubündens, wenn nicht der Schweiz. und natürlich auch die Heimat vom Schellenursli "Uorsin" ;-)
  • Roland Zumbühl 6. Juli 2010, 19:04

    Guarda (Schau!)
    Das war aber extrem einfach dieses Bilderrätsel ,-(
  • AL dente 6. Juli 2010, 18:46

    Hier stand ich auch schon einmal. :-)
    Roman kann ich Recht geben - es ist, respektive muss Guarda sein. :-)
    Sehr schön in dieser Perspektive und Farben - im Moment hätte ich zu gerne ein Bündner Haus - darin wäre es ein bisschen weniger heiss.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Martin Zuber 6. Juli 2010, 18:23

    bim Schelle Ursli
    lg Martin
  • Roman 6. Juli 2010, 18:11

    Guarda!
    gruess roman
  • Klaus Blum 6. Juli 2010, 17:19

    Hinter der Kamera natürlich.:-)
    Jetzt noch dieser Werbetafeln weg und man ist in einer anderen Zeit.

    VG,Klaus
  • Kurt Hurrle 6. Juli 2010, 17:15

    Genau weiß ich es nicht, den Baustil würde ich aber im Engadin vermuten, irgendwo zwischen Zernetz und Bad Scuol???

    Viele Grüße
    Kurt