Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 8

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

unzufrieden...

er nicht, aber ich ;D

tolles rotes licht ;) ... ich lad nur noch vogi-bilder hoch *kopfschüttel...

copyright ist oben in den leuchten .. für jeden buchstaben ein licht - so!

18 anmerkungen ... jetzt schon doppelt soviele clicks, wie sonst durchschnittlich konzertfotos nach 1 tag... demnächst gibts katzenbilder, libellenfotos und zur adlerwarte fahr ich demnächst auch :P

Take off ...
Take off ...
Tobias Herbst

Kommentare 8

  • Sandro Griesbach 12. Januar 2006, 13:46

    die Ente find ich aber trotzdem geil ;-)

    lg sandro
  • U. Bechstein - Photography 10. Januar 2006, 23:36

    Ja Ja, die Konzertfotos....da sind keine Titten, keine Marienkäferchen drauf, aber keiner weiss wirklich, das es Knochenarbeit ist, im Fotograben mit 589 Fotografen gleichzeitig zu sein,um den besten Shot zu bekommen.................
  • Mws 10. Januar 2006, 23:08

    rofl... ich kenne das ;)
    einmal kein konzertfoto und schwubbs war es in der galerie. ich wusste ja das konzertfotos nicht der reisser hier sind, meine schon gar nicht, aber das alles andere so schnell anklang findet ;)

    und such dir beim nächstenmal ein viech was du mit auf die bühne stellst :)
  • Axel Schober 10. Januar 2006, 21:30

    Ich denke, dass viele meinen, es sein einfach, solche Konzertfotos zu machen. Sie haben es eben noch nicht probiert :-)) Wie schwer es ist eine Libelle, oder eben eine Ente im Flug vernünftig zu fotografieren, können die sich wahrscheinlich eher vorstellen.

    Nackte Tatsachen führen zwar zu vielen Klicks, aber längst nicht zwingend zu Anmerkungen und schon gar nicht zu vernünftigen Anmerkungen. Ist schon witzig im Aktbereich zu verfolgen wie so mancher "geile Titten" FC Konform umschreibt :-))

    ... oder so ähnlich :-)

    LG Axel
  • scornography 10. Januar 2006, 19:38

    schöne stimmung auf dem bild


    trotz, na du weißt schon :) (wenns auf dem hier war aber laut titel nehm ichs mal an)
  • Monika Sandel 10. Januar 2006, 19:25

    wo is die ente??? ich will sofort die ente widda ;-))))
  • II Sabrina II 10. Januar 2006, 19:04


    *heul doch...

    :-P
  • Claudia Knopf 10. Januar 2006, 19:03

    ... und deshalb willst du uns deine konzertbilder vorenthalten!? so geht's ja nich!

    bei dieser roten beleuchtung von vorne kann man sich echt ärgern. trotzdem ist das bild ganz stimmungsvoll.
    lg, claudia