Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 10

C. Kaiser


Free Mitglied, Jockgrim

Kommentare 10

  • LonisArt 28. Oktober 2010, 8:12

    ... für immer und ewig....
  • Greta Schnall 3. August 2009, 12:45

    Wenige, doch wirklich elitäre Bilder zeigst du uns!!
  • Christel Kessler 31. Juli 2009, 14:18

    Toll, wie sie miteinander verschlungen sind und durch die "Baumkratzer" schon einiges erdulden mußten.
    lg christel
  • Blawi01 25. Juli 2009, 18:31

    Wie aus der Sage :..... Philemon und Baucis
    Quelle: Wikipedia
    ......
    Weiterhin gewähren sie dem Paar, das immer noch in tiefer Liebe verbunden ist, den Wunsch, sich nie trennen zu müssen, sodass beide gleichzeitig sterben; darum verwandeln die Götter sie am Ende ihres Lebens in zwei Bäume. Philemon wird in eine Eiche und Baucis in eine Linde verwandelt.

    Tolles Foto LG Renate
  • Barbara Winzer 1. Juli 2009, 8:55

    Gefällt mir gut, Bildausschnitt ist gut gewählt, schönes Licht, man beginnt gleich zu lesen wer sich verewigt hat,
    lg babsi
  • mosel.clemi 1. April 2009, 14:15

    Ja, Rahmen weg, und sonst: Super schön in Aufbau und Titel, Klasse

    LG Clemens
  • ...Streiflicht 9. Februar 2009, 21:11

    Ein sehr schönes Motiv und es haben sich ja schon etliche Leute darin verewigt. Schöne Aufnahme in toller Schärfe!
    Probier ruhig weiter, mit den Rahmen und du wirst bestimmt bald finden, was dir gefällt.

    lg Ruth
  • Grünhäuser Gerd 6. Februar 2009, 13:14

    wenn so viele Leute ihre Spuren hinterlassen, muss der Baum an einem besonderen Ort stehen. Schöne Aufnahme.
    LG Gerd
  • C. Kaiser 27. Januar 2009, 16:46

    Stimmt, ohne Rahmen wikt dieses Foto doch besser... Aber naja, man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern und ich bin für jede Kritik offen und für jedes Lob dankbar. :-)
    Hab das mit dem Rahmen auch nur mal so ausprobiert. Für mich ist das mit der Bildbearbeitung noch alles "Neuland".
    LG C.
  • Werner Völker 27. Januar 2009, 0:31

    gut gesehen, habe heute ebensolche "Verzierungen" gesehen, aber das hier ist der Hammer. Über den Rahmen kann man streiten, aber schon ok so.
    Viel Erfolg in der FC
    Gruss
    WAv