Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Unzählige Tautröpfchen ...

... waren auf den roten Ginsterblüten an einem nebligen Morgen ...

Kommentare 42

  • ritayy 27. Juli 2014, 13:17

    sieht fantastisch aus, wie gezuckert...:-) ganz fein präsentiert !
    ich danke Dir Christel, dass Du mich in fc vermisst hast...:-)))
    ganz tolle Reihe an Fotos hast Du in meiner Abwesenheit reingestellt, schaffe natürlich nicht alle zu kommenieren aber gefallen mir wirklich sehr viele davon besonders gut ! die Motive genauso wie die Präsentation !
    bei der Gelegenheit - ich möchte mir neue Panasonik zulegen, habe viele Berichte dazu gelesen und mich momentan für G3 entschlossen, bist Du mit ihr Christel zufrieden...?
    VG Rita
  • FotoSistaMarina 21. Juni 2014, 1:28

    Allererste Sahne in allen Belangen :)
    LG*Marina*
  • Isiikati 3. Juni 2014, 7:53

    Ein edles Schmuckstück aus freier Natur.. FANTASTISCH festgehalten.
    Lg.IsiiKati
  • Margret u. Stephan 2. Juni 2014, 21:49

    Das ist ein SUPER SUPER schönes Foto, was mich total begeistert!!
    Die Formen und Farben sind ein Traum, ein echtes Kunstwerk diese Blüte - mit den Tautropfen der Hammer!!!
    Kompliment!
    LG Margret
  • Cornelia Schorr 2. Juni 2014, 20:05

    Ginsterblüten sind eh so schön, aber mit den Tautröpfchen noch schöner!

    LG conny
  • Blumenwesen 2. Juni 2014, 18:58

    OH wie wunderschön sieht das denn aus!! LG Blumenwesen
  • Rondina 1. Juni 2014, 16:24

    das sieht wirklich wunderschoen aus mit den Wasserperlen. Toll aufgenommen.
    LG Rondina
  • Wolfgang a.H 1. Juni 2014, 11:35

    Hallo Christel

    Finde ich gelungen diese Aufnahme, sehe passt alles für meinen Geschmack.

    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 31. Mai 2014, 22:40

    Klasse Makro, super Schärfe. Ich mag so nah :-)
    Gruß, Grazyna.
  • ev@w. 31. Mai 2014, 22:31

    ein HAMMER MACRO mit sehr schönen, markanten schärfepunkten !!
    lg eva
  • wum1973 31. Mai 2014, 21:35

    Das ist Dir super gelungen. Sieht ganz toll aus. G. Helma
  • K.-H.Schulz 30. Mai 2014, 20:37

    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • KHMFotografie 30. Mai 2014, 19:27

    ... ein grossartiges Macro.... mit einer fantastischen Schärfe.... gefällt mir sehr, sehr gut++++

    LG. kalle
  • Sibylle K. 30. Mai 2014, 18:07

    Einen Ginster in dieser Farbe habe ich sogar im Garten, allerdings sieht Deiner mit den kleinen "Naturperlen" viel schöner aus....zauberhaft!
    LG Sibyle
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Mai 2014, 16:50

    Wow

    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Blüten-Makros
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten