Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas J.


Free Mitglied, Hemmingen

Unwort des Jahres......

Dies ist mein erster DRI Versuch. Ich habe mehrere Tage probiert ein ansehnliches Bild zu gestalten, ist mir aber nie gelungen. Durch Zufall habe ich bei Oliver Opper eine wirklich sehr gute Anleitung zum Thema DRI gefunden.
Da man an diesem Bild garantiert noch einiges verbessern kann, bitte ich um Kommentar von euch.

Kommentare 6

  • Pia Pohl 6. Januar 2006, 1:07

    das ist dir bestens gelungen - saubere arbeit ...
    hg pia
  • A. Henndorf 2. Januar 2006, 9:56

    Hallo Andreas!
    Der erste DRI-Versuch ist sehr gut geworden. Das Bild kippt etwas nach rechts - mit "Bild drehen" und "Verzerren" ist dies kein Problem. Die Überstrahlungen halten sich bei den Leuchtbalken erfreulicherweise in Grenzen - solche DRI Schatten lassen sich aufhellen oder der Rest abdunkeln. Man muss bei DRI leider einige Zeit in die Bildbearbeitung investieren.
    Gruß
    Andi
  • Roland Wührleitner 29. Dezember 2005, 21:43

    super, ich kann da für mich nichts störendes entdecken. die rolltreppenrutsche sieht super aus. lg roland
  • Oliver Opper 29. Dezember 2005, 2:27

    Die Rolltreppe sieht richtig witzig aus, so glattgebügelt :-)

    Noch etwas die dunklen Stellen um die Lampen in den unteren Lampenreihen herum beseitigen, dann passte es eingeltlicht schon. Bei der Bildgröße hier wäre aber glaube ich eine doppel-upload durchaus angebracht. Die jpg-Komprimierung schlägt hier doch schon ganz schön zu.

    Gruß Oliver
    Meine DRI-Philosophie bzw. wie funktioniert DRI
    Meine DRI-Philosophie bzw. wie funktioniert DRI
    Oliver Opper
  • TINKERBELL 59 28. Dezember 2005, 22:03

    Lieber Andreas....
    ich weiß zwar nicht was DRI ist, aber das Bild finde ich gut.....
    Wäre es nicht vielleicht noch ein biißchen vorteilhafter wenn du vorn noch ein Stückchen wegnehmen würdest?

    LG
    Anette
  • Marco P van den Berg 28. Dezember 2005, 22:02

    Saubere scharfe-tiefe, technisch bin ich, als Anfänger, nicht in die lager was an zu merken aber Bild gefällt mir richtig gut so ich denke dass es gelohnt hat.

    Gruss Marco