585 5

Lichtblitz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 5

  • J.Jerusel Fotodesign 4. März 2009, 18:41

    schönes Fotos
    es läd ein zum verweilen
    lg Jörg
  • Mièla 15. Februar 2009, 17:46

    unwirklich.... ja, allerdings! Da hast du einen guten, passenden Titel gefunden.
    Das Bild wirkt auf mich wie ein unberührter, geheimer Ort.
    Das Licht ist hier ausschlaggebend, aber auch die Wassertropfen wirken fast wie Glitzer unter dem fortfliegenden Vogel. Märchenhaft eben und somit unwirklich, aber sehr schön!

    Viele Grüße
    Melanie
  • 1 1 8 2 6 14. Januar 2009, 18:37

    Ja, ein wunderbares Bild... die Tristes grau in grau wird gelockert durch die Dynamik der Möwen, die das nicht zu stören scheint.... fein gemacht....

    Liebe Grüße Tina
  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 0:41

    Schön diese Lichtstimmung, schön auch von der Pose des Vogels !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • MUNKE 11. Januar 2009, 15:07

    gut, das Licht so diffus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz