Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 3

Katja Soehngen


Free Mitglied, Koeln

Unwirklich

Knacke kalt und dann ein solcher Sonnenuntergang.Leider hatte ich nur die kleine IXUS dabei. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, diese unwirklichen Farben festzuhalten.

Kommentare 3

  • Volker aus Wuppertal 18. Januar 2009, 13:50

    Das sind schon wunderbare Farben, prima das Du dieses Foto dann auch machen konntest!
    Gut gefällt mir ebenso der Bildaufbau, mit dem Eingang etwas links und der Sonne etwas rechts von der Bildmitte.
    Gruß Volker
  • Jörg Bierwirth 6. Januar 2009, 18:58

    einfach klasse....da war es mehr das Auge und die Natur als die Technik!! selten so etwas schönes gesehen !!

    LG Jörg
  • Christian Peukert 6. Januar 2009, 18:58

    Hallo Katja,
    schön, dass Du uns an diesem herrlichen Naturschauspiel teilhaben lässt. Auch mit der kleinen Kamera ein absolut schönes, eindrucksvolles Bild. Und es stört ausdrücklich auch die Stromleitung nicht diesen Eindruck...:-)
    LG und noch alles Gute für das neue Jahr
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz