Zurück zur Liste
Unwetterstimmung in CGN....

Unwetterstimmung in CGN....

461 7

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

Unwetterstimmung in CGN....

herrschte heut in unseren Gefilden , war heut nachmittag mal auf gut Glück auf der Terasse , schön 14L Betrieb und wen traf ich dort unverhofft.... Markus Adank ; ; Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) ; Andreas Fietz und Uwe Wilberg ... nach etwas Plauscherei kam leider ein Wechsel der Anflugrichtung von 14L auf 32R ..... dann hiess es Sachen packen und ab in die Wahner Heide , für unsere Gäste ein garantiert unvergesslicher Ausflug in die Tiefen der Flora und Fauna der Wahner Heide inkl. eines (vorbeiziehenden) Gewitters ;-) !!

Hier mal exemplarisch eine UPS B767-300F N329UP im final der rwy 32R !!

Gruß an alle anwesenden FC´ler , war ein schöner und lustiger Ausflug mit Euch !!

Martin

Kommentare 7

  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 28. Juli 2008, 15:04

    Ein schönes Bild der 76er!
    War echt interessant und verrückt mit euch. Bin noch nie für ne Spotterposition so weit gelaufen und schon gar nicht bei solch einer Hitze!
    Ne Zecke hatte ich übrigens abends noch bei mir entdeckt. Trotz Autan!

    Lg Cat
  • Oliver Pudwell 28. Juli 2008, 13:03

    Ich als alter CGN Spotter kenne nicht mal diese Stelle;-). Schönes Foto!
    MFG Oli
  • Andreas Fietz 28. Juli 2008, 0:11

    Jau Pförsich udn Börne :))))
    Oh man war das ein Ausflug, ne schone Sonntags-Wanderung!
    Klasse abgelichtet, die schicke UPS!
    Gruß Andy
  • Thody Keller 28. Juli 2008, 0:06

    Den Kerl hast aber im besten Licht erwischt. Bildaufbau und Schärfe gefallen mir. Kompliment
  • Manuel Uzelino 27. Juli 2008, 23:48

    Wie gewohnt ne super Aufnahme vom 6er...Du bist ja mittlerweile der Experte was UPS angeht;-)
    Gruß Manu
  • Uwe Wilberg 27. Juli 2008, 23:42

    ein gaaanz normaler Spotternachmittag ;o)))
    und lustig wars allemal ich sag nur Pfirsich und Birne *gg*

    schön erwischt den UPS sechser !!

    Gruß Uwe
  • Markus Adank 27. Juli 2008, 23:39

    Das war echt ein total verrückter Nachmittag!!!
    Die Position dort ist klasse, allerdings ist es auf der Terasse doch ein wenig gemütlicher! ;-))
    Klasse das wir doch noch 3 UPS Kisten erwischt haben!!!
    Gruß Markus