Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kavon


Free Mitglied, Pulheim

Unwetterleuchten über dem Hafen von Valencia

Sonnenuntergang am Playa de la Dehesa im Februar 2013

Kommentare 5

  • Frank Gürtler 3. Januar 2014, 17:38

    es ist schon nachdenkenswert, was wir ohne sonne
    fotografieren würden…. :-)
    eine wunderbare weite mit einem spannendem himmel.
    respekt und beste grüsse frank
  • E. Ehsani 26. April 2013, 17:20

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG E. Ehsani
  • Paolo Ceccarelli 23. April 2013, 13:26

    wunderschöne Farben und Schnitt, bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Gerrit Elshof 22. April 2013, 21:49

    Ich bin beeindruckt von den Farben dieser Aufnahme und der schön angestrahlten Skyline am Horizont. Ebenso gefällt mir wie der Zaun um die Düne herum ins Bild hineinführt.
  • Anna und Martin 22. April 2013, 11:42

    Interessante Aufnahme.
    lg Anna und Martin