Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Jordan


Free Mitglied, Kalkar

Kommentare 11

  • Walter Jentjens 1. August 2013, 0:30

    fantastisch festgehalten, genial diese Stimmung

    lg Walter
  • struz 17. Dezember 2012, 12:32

    Klasse Kontraste.Gruß Struz
  • Gotti V 23. April 2012, 9:36

    Grossartige Stimmung, hoffentlich hast du deine Kamera noch in Sicherheit bringen können bevor es losregnete.
    LG Gotti
  • seefan 17. Januar 2012, 18:57

    wow, was für eine stimmung. gerade durch diesen himmel sind die konstraste so fantastisch.
    vlg.gisela
  • Grazyna Boehm 16. Januar 2012, 8:38

    Mich reizt diese Stimmung unglaublich :-)
    Fantastisch hast du das eingefangen.
    Kompliment.
    Gruß, Grazyna.
  • Hartl Johann 15. Januar 2012, 14:46

    Interessante Stimmung, der dunkle Himmel, die hellen Häuser schöner Kontrast.
    LG Hans
  • Philomena Hammer 15. Januar 2012, 12:18

    so zu sagen ein echter "Knaller", mein Kompliment.
    LG
  • Gabi Paubandt 15. Januar 2012, 7:12

    Diese Wetter kommentiere - nicht nur in der FC - ich immer mit "schöner blauer Himmel"! Diese Stimmung hat einfach was. Der Standpunkt im Rhein ist genial.
    Gruß Gabi
  • Monika LD 15. Januar 2012, 0:38

    Na ja, das sieht supertoll aus, aber natürlich ist das Herannahen eines solchen Unwetters nicht schön.
    Eine super Aufnahme, klasse wie die weißen Häuserreihen aus dem nahenden Unheil hervorblitzen.
    Das hast du ganz toll eingefangen.
    LG und hoffentlich ist alles glimpflich verlaufen
    Moni
  • Ushie Farkas 14. Januar 2012, 23:59

    STARK!!! Gruß Ushie
  • Hans Georg Gemünden 14. Januar 2012, 23:36

    sehr eindrucksvolles Bild - vor ein paar Wochen noch war Niedrigwasser, da wurde im Fernsehen gezeigt wie die Binger Bürger/innen trockenen Fusses zum Mäuseturm gehen konnten ... nun ist das auch schon wieder vorbei ...

Informationen

Sektion
Klicks 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten