Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 28

  • rallebuzz 11. Juni 2014, 6:35

    Stark! Wie aus Wizard of Oz
  • Gerald Stiehler 23. Dezember 2005, 23:21

    Surreal - Genial. Tolle Arbeit. LG, Gerald
  • Eugen von Digital 29. September 2005, 1:00

    da hast du wieder einen draufgesetzt. ich mag deine bildlichen fantasien. eine irre kunstwelt. für mich sind sie einfach fett. super. HG eugen
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 28. September 2005, 17:48

    @Veronika
    deine Antwort finde ich super. Die Anmerkung habe ich bewusst hier gemacht, damit die Buddies sehen, dass alle
    wirklich guten Dinge nicht vom Fließband kommen, sondern reifen müssen (Champagner ;-) )
    HG. rainer
  • Gisela Gnath 28. September 2005, 16:41

    ganz stark!!!
    lg Gisela
  • MF Photography 28. September 2005, 14:39

    Also ich geb mich gern diesre Kreativen Arbeit hin - das fetzt mal richtig gut rein - auch wenn mir so ne Wolkenfront noch nicht unterkam - wird aber auch besser so sein :-)!

    Bearbeitung sehr gut umgesetzt
    -micha&niki-
  • Poli Moutevelidis 28. September 2005, 12:42

    wow...wie genial ist denn das foto...
  • Hagen B........ 28. September 2005, 10:20

    naja, du machst deine bilder. wenn es für dich richtig ist, dann ist das halt so.

    deshalb kann man auch nur vorschlaäge machen.ich z.b. hätte diesen wirbel perspektivisch eingesetzt, so das er nach oben gerichtet ist und nicht so flach "an der wand" hängt.

    aber schlecht finde ich dein bild dennoch nicht. ungewöhnlich eben. vielleicht sollte man nicht immer zu genau gucken, sondern mehr wirken lassen. realismuß ist nicht immer das ziel. :)
  • Johann Swist 28. September 2005, 7:53

    sieht gewaltig aus, gefällt mir!
    LG Johann
  • Qingwei Chen 28. September 2005, 6:25

    fantastisch. sieht wie die malerei von dem berühmten sonnenblumenmaler (wie schreibt man den namen van gouch?)

    lg qingwei
  • Veronika Pinke 28. September 2005, 6:24

    @ rainer, ich denke noch darüber nach !

    (ich bin dir nicht böse,jemand mit deinem können darf mir noch ganz andere sachen sagen .)
  • Wolfgang Sh. 27. September 2005, 22:32

    Licht, Linienführung und der tolle Wolkenwirbel machen Dein Bild zu etwas Besonderem. Ich mag Deinen Stil.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 27. September 2005, 22:21

    liebe Veronika,
    dass du dich an deine "Wetterlagen" gewöhnst, ist klar, du sitzt ja fast täglich davor. Dass du dann immer noch eins draufsetzen willst, ist logisch. Aber ob das die richtige Logik ist, weiß ich nicht. Außergewöhnlich und teuer ist das, was rar ist.
    Ich bin ein stiller Fan deiner Arbeit. Allerdings abnehmend, weil du dich weitestgehend selbst zitierst. Daran ändert sich auch nix, wenn du an der "Lautstärke" drehst, die bei deinen im Kern sensiblen Werken auf mich eher albern wirkt.
    Wenn du auf die intensive Fütterung deiner buddies verzichten kannst, mach mal ne kreative Pause, um Neues zu erarbeiten.

    Hoffe du bist mir nicht für etwas gram, was ich als offene, konstruktive Kritik betrachte, die ich hier auch bei mir leider fast ganz vermisse.
    HG, rainer
  • Richard der Loewe 27. September 2005, 21:56

    Jetzt wissen wir, warum die Dinger immer weibliche Vornamen haben, der nächste heißt Veronika. Was ich am meisten bewundere, von der Arbeit abgesehen, ist diese Stimmung, man glaubt den vom Wind hochgewirbelten Staub zu sehen und zu spüren. Zumindest mir geht es so.
    Richard
  • Veronika Pinke 27. September 2005, 21:18

    @ hagen,klar ist das übertrieben,hin und wieder muss das sein !

    @johann be.,unwetter kommen immer in verbindung mit starkwinden,da können hütten schon mal kippen !!

    @diagos,keine prise,eine handvoll,und nicht photoshop,aber photo-impact.

    @ gerd,sicher ist der himmel unnatürlich,sollte er in diesem fall auch.

    @katrin,genau so wars !

    @ alle,danke für euer verständnis,mir ist schon bewusst,dass ich euch manchmal eine menge zumute !

Informationen

Sektion
Klicks 3.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten