Zurück zur Liste
Unwetter über Stralsund

Unwetter über Stralsund

1.438 3

Michéle P.


kostenloses Benutzerkonto, Schwedt

Unwetter über Stralsund

Ganz plötzlich verfinsterte sich der Himmel über dem Hafen, während die Sonne aus dem Süden noch die Hafengebäude beleuchtete - ein strahlender Anblick.
Es gab dann übrigens kein Unwetter.

Kommentare 3

  • J.E. Zimosch 15. Oktober 2004, 19:12

    Das Licht aber in solchen Situationen ist fantastisch.
    Gruß
    J.E.
  • Jörg Flathmann 10. Oktober 2004, 14:57

    Hi Michéle,

    die Situation kenne ich gut, habs aber bisher nie geschafft, sie so eindrucksvoll festzuhalten :-)
    Klasse Aufnahme.
    Vielleicht hätte ich noch einen hellen Rahmen drum gemacht, weil doch der Hintergrund in der fc bereits so dunkel ist ... Ist aber wie immer nur meine ganz persönliche Idee zu diesem Foto :-)

    Jörg
  • Steffen Plaschka 10. Oktober 2004, 14:33

    Schöne Stimmung gute Arbeit
    Gruss Steffen

Informationen

Sektion
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz