Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unwetter (neue Version auf vielfachen Wunsch) Toronto

Unwetter (neue Version auf vielfachen Wunsch) Toronto

747 10

Andrea Hoppe


World Mitglied, Troisdorf

Unwetter (neue Version auf vielfachen Wunsch) Toronto

Hier nochmal das Fotos aus einer anderen Blickwinkel aufgenommen

Kommentare 10

  • Andrea Hoppe 8. September 2008, 15:17

    @Peter,

    beides, ja Kanada ist einfach nur klasse.

    LG
    Andrea
  • Jörg Sauer 12. September 2001, 14:10

    Nee, das alte Querformat ist besser. Mehr Tiefe dank anderer Brennweite und der Schräglage.
    Mit geradem Horizont gefällt es mir nichtmehr so, und durch das Heranrücken an die Gebäude geht auch irgenwas verloren.

    Gruß
    Jörg
  • Wolfram Plettscher 10. August 2001, 0:56

    Wunderschön. Als ich in Toronto war, war es leider ziemlich diesig.
  • Andrea Hoppe 3. August 2001, 18:11

    vielen Dank, Jana auch ich zähle dies mit zu meinen schönsten Fotos
  • Jana Gaubitz 3. August 2001, 17:48

    hallöchen,
    ich glaube ich habe schon mein lieblingfoto bei dir gefunden, es ist spitze, auch die andren passen :)

    gruß jana
  • Christian Brünig 20. Juli 2001, 15:57

    Titel finde ich auch etwas übertrieben, evtl.eher nach dem Unwetter. Und: wann haben wir in Europa schon mal so gute Fernsicht...
  • Andrea Hoppe 6. Juli 2001, 18:33

    Titel ist vielleicht unglücklich, sollte besser heisen "vor dem Unwetter"
    bei einem Sturm mit Geschwindigkeiten von bis zu 180 km nenne ich Unwetter
  • Günter Brauner 6. Juli 2001, 18:17

    Auch ich finde das Bild sehr gut, ein Hingucker!
    Nur die Überschrift paßt nicht so recht. Das sieht nicht nach Unwetter, höchstens nach einem Regenschauer aus. Die Häuser sind doch sonnenbeschienen.
    Das tut dem Motiv und der guten Ausführung allerdings keinen Abbruch.
    Gruß Günter
  • Gerda S. 6. Juli 2001, 14:45

    Hallo Andrea! Dieses ist eindeutig das Beste! Gruss Gerda
  • Uwe Küchler 6. Juli 2001, 11:56

    Dieses gefällt mir am besten, da das Auge nicht mehr von den "Randerscheinungen" abgelenkt wird. Dramatisch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz