Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Behrla


Basic Mitglied, Bergkamen

Unwetter in Neuenlehn

Nur wenige Fotografen stiegen am Endpunkt der Museumsbahn Schönheide in Neuenlehn aus, zu ungemütlich war es bei Blitz und Donner zu diesem Zeitpunkt.

Kommentare 5

  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 14. Juni 2014, 13:32

    Schön geworden - fast genau so hatte ich´s auch im Sinn!
    Der Wolkenbruch hatte zu diesem Zeitpunkt gefühlt seinen Höhepunkt erreicht und mich von einem auf den anderen Moment gänzlich bis auf die Haut durchnäßt. So naß bin ich in den ganzen Jahren Fotographiererei noch nie geworden wie in diesem Moment. Zufällig und zum Glück hatte ich im Auto noch trockene Klamotten mit (wenn auch nicht eigene :-)
    beste Grüße aus Köln,
    Stephan
  • Rainer Steger 3. Juni 2014, 18:12

    Hallo Markus,
    da ist dir ja ein richtiges Stimmungsbild gelungen! Zu diesem Zeitpunkt wollte ich lieber im trockenen, warmen Waggon bleiben.
    Gruß Rainer
  • Olaf Herrig 2. Juni 2014, 17:26

    Das Nasswerden hat sich zumindest gelohnt!
    Gruß, Olaf.
  • Haidhauser 2. Juni 2014, 14:02

    Da hat's aber gekübelt......
    Die Situation hast du bestens rübergebracht !!!!
    LG Bernhard
  • Weltensammler 2. Juni 2014, 10:57

    Tolle Szene!
    VG vom Weltensammler

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 800