Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartmut Kirchner


Free Mitglied, 31177 Harsum

Unwetter im Anzug

..die letzten Sonnenstrahlen vor einem Unwetter. Minolta Dimage7 und EBV.

Kommentare 9

  • Heiko Leseberg 23. März 2004, 17:07

    ein herrliches bild. dieses farbenspiel spricht direkt meine poetische ader an. wunderschön
  • Ekkehard May 7. Juni 2003, 18:24

    vor allem durch die lichtstimmung stark beeindruckendes bild. gefällt mir sehr...
    lg ekkehard
  • Jette H. 4. Juni 2003, 22:49

    Was für ein Himmel !!!
    Für mich als "Gewitterfan" absolut beeindruckend, vor allem mit den kleinen Menschlein davor...Hat der Guß Dich denn noch erwischt ;) scheint ja nicht mehr lange gedauert zu haben...
    LG
    Jette
  • Rudi Gauer 2. Juni 2003, 23:41

    Die Licht und Wetterstimmung hat was besonderes,
    evtl. etwas zuviel von diesem Weichzeichnen-schärfefilter, aber die Wirkung zählt.
    gruß
    Rudi
  • Michael Rapp 7. Mai 2003, 10:00

    Ein Foto wie gezeichnet - gut

    Gruß Michael
  • Der Dicke 6. Mai 2003, 23:57

    Wirkt fast wie gemalt.
    Über den Rahmen kann man streiten, aber das Foto an sich vermittelt eine bedrohliche Stimmung. Gefällt.
    Gruß JL
  • I. Q. 6. Mai 2003, 23:24

    Klasse Stimmung tolle farben und die Bedrohung kommt gut rüber.

    Aber der Rahmen :-((...
    Warum das Blau in Konkurrenz zum Himmel?

    Gruß
    Ingo
  • Robert Krettek 6. Mai 2003, 22:42


    ::::::: herrlich bedrohliche Stimmung ::::::::::

    R.K.
  • Frank Niehaus 6. Mai 2003, 22:30

    Ein sehr bedrohlich wirkender und doch schöner Himmel.
    Die Personen machen das Bild noch interessanter. Sie wirken klein und verloren und man fragt sich ob sie es noch trocken bis nach Hause geschafft haben.
    Und wir Paddeler sagen eh immer: " Klasse - endlich wieder fett Wasser auf dem Bach!" ;-))

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz