Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unvollendete Schönheit

unvollendete Schönheit

383 5

Roy Cardinal


Free Mitglied

unvollendete Schönheit

Photografiert ihn Finowfurt (alter Armee-Flugplatz) mit Pentax Spotmatic auf Ilford HP-5 Entwicklung in Adox ADX-A+B.

Kommentare 5

  • Leif Skogsman 6. Januar 2006, 9:13

    In der Nacht, da gib acht
    wenn es finster wird erwacht
    der V8...
    Ich hätt so gern noch ne .wav-Datei dazu :)
    Wir sehn uns bestimmt in Västeras, da wirst Du dann aber eher verendete Schönheiten finden. Danke für den Rahmentip... an dem Strandbild ist ausnahmsweise mal gar nichts gemacht, sonst mag ich auch eher nen dezenten Rahmen.
  • Robert H. (digital) 4. Januar 2006, 22:00

    feine Erinnerung ans Roadrunner´s.
    Umsetzung & Bearbeitung sehr gut!
    Gruß Robert
  • Sebastian Anger 29. Dezember 2005, 21:03

    JUP! Geht ab der Bomber! Sehr schöne Aufnahme. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

    LG. Basti
  • Damian-Emanuel Moisa 28. Dezember 2005, 23:09

    Toller Wagen und sehr passende Bearbeitung! Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Matthias H.amborg 28. Dezember 2005, 20:35

    Erinnert mich an "Two Lane Black Top", uraltes Road Movie aus den Siebzigern.
    Klasse Bild.