Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serientäter


Free Mitglied

unvermeidlich

Libellenbild zum Üben.

ich weiß: der Rahmen ist sch......

Kommentare 4

  • Ludwig Klingelhöfer 10. Juli 2010, 23:17

    jawoll, das gefällt mir.
  • Ka Zi 8. Juli 2010, 23:04

    Eine feines Foto eines Paarungsrades.
    Die Schärfe und derren Verlauf finde ich gut gesetzt.
    Rauschen im Hintergrund ist zwar vorhanden, stört mich persönlich hier aber nicht so.
    Der Rahmen ist wie so oft Geschmacksache.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Dorothee K. 8. Juli 2010, 17:01

    was hätte ich dir nicht geschrieben, weil du so einen doofen Nicknamen hast (sorry), aber mir gefällt die Libelle gut, auch ohne Schärfe an den Flügeln, weil eben der Grashalm mit Saft so gut aussieht, lg Dorothee
  • Stefan Kuba 7. Juli 2010, 17:23

    Na, na - gibt schon was her!
    Tiefenschärfe: da die Libellen nicht parallel zur Linse sind - ist halt der Schärfenabfall so.
    Die Aufnahme rauscht: ISO Zahl reduzieren; keinen Ausschnitt machen.
    Das wären meine Vorschläge.

    LG Stefan