Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Hoerr


Pro Mitglied

Kommentare 1

  • kirbreton 18. Oktober 2014, 11:07

    Ich hätte das Blatt lieber etwas schräg ins Bild gebracht. So wirkt die Aufnahme im Bildaufbau recht streng. Außerdem sehen mir die gleichmäßigen Wasserperlen stark nach Sprühflasche aus, zumal auch die Pflanzen drumherum trocken sind. Falls ich mich täusche, korrigiere mich.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/333
Brennweite 3.6 mm
ISO 50