Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 5

Christian Beier


Free Mitglied, Potsdam

Unverkäuflich

Diese Aufnahme ist eigentlich nur durch Zufall entstanden. Aber gerade diese sind meistens die besten.
Aufgenommen im neuen Krongut in Bornstedt (Potsdam).

Kamera: Traveler DC-4300
Blende: 3,9
Fotograf: Christian

Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob es mit Blitz oder ohne war. Ich glaube aber eher mit Blitz.

Kommentare 5

  • Christian Beier 20. Februar 2003, 22:02

    @ Michael Schroeder:

    Wie schon in meiner Beschreibung gesagt. Ich war nur durch Zufalle dort. Und durch Zufalle schleppe ich nicht mehr mit als ich brauche.
    Außerdem war es dort eine Gaststätte. Ich bin froh das ich das schon so hingekriegt habe, denn die Beleuchtung war nicht die beste.

    Christian
  • Michael Schroeder 20. Februar 2003, 21:58

    interessantes motiv. am titel können wir noch n bischen arbeiten (:
    vielleicht hätte n bischen gegenlicht die flaschen ein wenig zum leuchten gebracht. den blitz runterregeln. eine plastischere ausleuchtung hätte das bild bestimmt noch aufgewertet.
    viel spass noch.
  • Toni Blaeser 20. Februar 2003, 21:56

    Schöööön, treffend auch die Kastenaufschrift "unver-käuf-lich".
  • Christian Beier 20. Februar 2003, 21:46

    Wie alt die sind wüsste ich auch gerne.
    Die lagen bestimmt seit dem Krieg auf irgendeinem Dachboden im Krongut.
    Ich finde das gerade der Staub das besondere an dieser Aufnahme ist.

    Christian
  • Michael S - wupperbild 20. Februar 2003, 21:44

    Wer die sauber macht, gehört geschlagen.

    Schönes Motiv.