Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Unverhoffter Besuch auf der Jagdkanzel Bild 2

Hier ist der enttäuschte Bursche wieder beim Abstieg aus etwa 6,0m Höhe.

Kommentare 16

  • Inwin 31. Januar 2013, 20:43

    Das ist ja geil !!
    Cooles Erlebnis und noch die Nerven, ein gutes Foto zu schiessen! Glückwunsch.
    WDMH - ines
  • Karin und Wolfram 23. März 2006, 16:24

    hallo klaus ! das ist sowieso der überhammer, ich denke das ist sogar eine jahrhundertaufnahme! wer hat sich denn mehr erschrocken, du oder der waschbär? ich wusste gar nicht, dass das so geschickte kletterer sind. sein blick geht einem zu herzen!
    lg karin
  • Peter Krammer 20. Oktober 2005, 22:58

    Ja, der schaut wirklich ganz entteuscht wie ein Heimatvertriebener ;-)
    Tolles Foto, Klaus ... exakt getroffen !!
    Grüsse von Peter
  • C.-M. Anselmann 10. Oktober 2005, 11:55

    Er scheint ja nicht wirklich Angst zu haben.
    Die Perspektive gefällt.
    LG Carola
  • Piroska Baetz 6. Oktober 2005, 11:29

    ein süßes tier aufnahme, gefällt mir
    lg.piri
    ps:danke dein nette besuch
  • Sonja D. 4. Oktober 2005, 22:25

    So ein Glück, schön wenn da die Kamera in der Nähe liegt.
    Gruß von Sonja
  • Kerstin P... 4. Oktober 2005, 8:13

    Hallo Klaus!
    Erst mal: ich freue mich sehr, von dir mal wieder was zu sehen und dann:
    Die Situation muss köstlich gewesen sein - ich beneide dich :-)))
    LG Kerstin
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 3. Oktober 2005, 21:35

    Armes Kerlchen- tut einem Leid- aber das Foto ist super! Th
  • Anneli Krämer 3. Oktober 2005, 21:03

    Das Foto ist ja wirklich fantastisch.
    Schön , das Du wieder hier zu sehen bist.
    Ich bearbeite viele hundert Pferdebilder - 5 CDs aus denen ich die besten aussuche.
    Herzliche Grüße
    Anneli
    Tierliebe
    Tierliebe
    Anneli Krämer


  • Michael Lege 3. Oktober 2005, 20:55

    tolle aufnahme, einen waschbären beim abstieg zu fotografieren ist wohl auch nicht alltäglich.
    lg michael
  • Manfred Jakoby 3. Oktober 2005, 20:48

    Das kommt davon, wenn man sich solange nicht sehen läßt. Tolles Foto. Freue mich, dass Du wieder präsent bist.
    Gruß Manfred
  • Anne Maxen 3. Oktober 2005, 19:48

    fein, daß du wieder da bist und direkt mit einer solchen Überraschung. Schade, daß ihr euch die Kanzel nicht teilen konntet :-))) Er sieht wirklich richtig traurig aus.
    Herzliche Grüße Anne M.
  • De Kludi 3. Oktober 2005, 18:06

    ewig nichts von dir gesehen,
    klasse !
  • Lady Durchblick 3. Oktober 2005, 17:36

    der guckt aber nun wirklich sehr entaeuscht... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andreas Richter 2 3. Oktober 2005, 16:20

    Da hast Du gut reagiert! Nicht selten ist man von so einer unverhofften Begegnung völlig überrumpelt und bringt gar kein Foto zustande. Ich glaube Wildtierfotograf kennt solche verpassten Situationen zur genüge. Ein Ungewöhnliches Erlebnis das Du da für uns festgehalten hast.
    Gruß Andreas