Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

unverhoffte Begegnung in der Provence...II

...man glaubt es nicht: am letzten Urlaubstag meinte Didier, unser sympathischer Vermieter unseres gîtes (er hatte längst meine Schwäche erkannt), da gäbe es ca. 3km von uns so ein Treffen mit Harleys...und vielleicht wären auch ein paar US-Cars da...und siehe da...meine Urlaubs-End-Melancholie war erstmal verflogen...

DODGE POLARA

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 92.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten