Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

... unverhofft ...

wird man zum Naturfotografen ;-)

Eigendlich wollte ich nur Schilf-Gras-Strukturen fotografieren - zu meiner Verblüffung entdecke ich dann bei der Vergrößerung das Tierchen ;-)

*

Kommentare 22

  • klausel 123 27. September 2013, 18:11

    Aha..das ist mir auch schon passiert :-) LG Klaus
  • Michèle lu 25. August 2013, 23:15

    beruhigt mich, dass es unverhofft ist, sonst hätte ich mir Gedanken über Deine Gesundheit gemacht :-)

    ciao Michèle
  • Annemarie Quurck 25. August 2013, 10:00

    wie aus der Libellenperspektive
    ein Schuss in den "Wald"

    lg annemarie
  • henrigl 25. August 2013, 9:54

    Überraschender Besuch - da freut man sich.
    LG Henri
  • Pia Pohl 24. August 2013, 23:48

    großes foto-kompliment !!!
    ganz besonders - dieses foto
    hg von pia
  • W O L F 24. August 2013, 19:54

    NA das ist Doch mal ne tolle Überraschung, mir gefällt es :-)
    LG Wolf
  • Thomas Burghartz 24. August 2013, 19:30

    Klasse!!!.. der Bildausschnitt macht´s.
  • Hans-Dieter Illing 24. August 2013, 18:28

    Super! Ich mag solche grafischen Sachen. Das Tierchen ist natürlich das i-Tüpfelchen.
  • jeverman 24. August 2013, 17:50

    Sehr gelungene Grafik mit einer Libelle als Add On...!

    LG Andreas
  • Marysw 24. August 2013, 17:21

    Ich liebe solche Überraschungsfotos !!!

    LG.Marion
  • Nicole Wiltzius 24. August 2013, 17:16

    so spannend kann Fotografie sein, die Umsetzung in schw - tolle Idee und hervorragend gelungen
    mal anders " die Natur "
    lg Nicole
  • Michael Dölger 24. August 2013, 16:49

    ...... aber sehr schön.

    gruß meikel
  • Jürgen Forbach 24. August 2013, 15:38

    Egal wie es zustande gekommen ist, es ist sehr schön!
    Jürgen
  • Bernadette O. 24. August 2013, 13:28

    Es ist wie im ganz normalen Leben: Störungen bringen Spannungen, machen das Leben also erst richtig spannend und interessant. Auch wenn man das im Moment nicht wahrhaben will.
    Nun: allzu starke Störungen können im Leben wie in einem Bild dann auch zerstörend wirken. Hier ist das sicher nicht der Fall!
    LG Bernadette
  • Photomann Der 24. August 2013, 13:00

    Tiere in der Natur
    ich bin auch immer wieder verblüfft :-))

    aber chic !
  • LIBOMEDIA 24. August 2013, 12:41

    Klasse sw-Aufnahme !
  • Udo Ludo 24. August 2013, 11:51

    Bei der Entstehung gotischer Bögen.
  • Redpicture 24. August 2013, 11:51

    da hat die natürliche tarnung ja funktioniert.
  • S.y.n. 24. August 2013, 10:46

    Das ist aber ein wunderbarer unverhoffter Besucher,
    der sich in diesem Bild auf der "Sprossenleiter" bewegt.
    Sieht toll aus in s/w

    Liebe Grüße
  • René Roeser 24. August 2013, 10:36

    tolle grafische Wirkung, ich finde es immer gut wenn dann Insekten Teil eines Kunstwerks werden.
    Lg René Roeser
  • B. Anton Werner 24. August 2013, 10:34

    ... Gibt der Struktur noch gut Leben. Paßt und wirkt.
    VG Anton
  • --M. J.-- 24. August 2013, 10:31

    Hübsche Störstelle :-)