Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nico Berte


World Mitglied

Unverhofft

...


Ich stand bereit um den IC339 abzuwarten und dachte mir : So lange das Vorsignal auf gelb steht, solange kommt kein Zug aus der Gegenrichtung. Aber weit gefehlt. So blieb mit "nur" dieser Nachschuss.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 13. Februar 2009, 12:50

    Der verkehrt ziemlich regelmäßig. Kommt mit einer 155 bis Ehrang; im Moseltal schon ab und an aufgenommen, aber es war nie sehr zeigenswert, weil ich besseres hatte.
    Allerdings: Hier hab ich ihn, noch mit 150 KB!


    ...und gut reagiert! Idyllisches Fleckchen, allerdings sehr beengt.
    Gruß
    Tom
  • fotoralf.be 13. Februar 2009, 10:05

    Eine Fuhre Brammen. Ist ja mittlerweile fast etwas besonderes.

    Ralf
  • Klaus Kieslich 13. Februar 2009, 9:31

    Und der ist Dir gelungen
    Gruß Klaus