Zurück zur Liste
unverhofft kommt oft

unverhofft kommt oft

909 2

Sonja Soemers


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

unverhofft kommt oft

Am Sonntag ( ca 17 Uhr) habe ich auf meiner üblichen Wiese diese hübsche Ricke aufgeschreckt.
Schade, hatte gerade nur mein Macro drauf und konnte gerade schnell genug den ersten Schrecken überwinden um noch schnell zwei Bilder zu schießen ehe sie sich in´s Unterholz zurückzog...
Ein Reh...
am hellichten Tag...
praktisch mitten in der Stadt...
ich war echt überrascht :-))

Kommentare 2

  • Andreas Kögler 30. Juni 2011, 0:23

    da hat es bestimmt selbst erst gemerkt das es mitten im zivilen Bereich ist ... , so ist´s oft wenn das Makro drauf ist - erst kommt der Wind und dann die größeren Tiere !
    Aber das "Makro" ist dir gut gelungen ;-)
    gruß andreas
  • ronny aus s. 29. Juni 2011, 23:44

    so ist es...trotzdem spannendes Foto.

    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 250