Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Andrae Meyer


Free Mitglied, Eckernförde

Unverhofft kommt oft...

...habe ich diese Fotoserie genannt, die heute, am 9. Februar 2013, entstanden ist. Eigentlich wollte ich heute meinen ersten Geocache finden, doch dann riss der Himmel über Eckernförde auf und ich bin lieber auf Fototour gegangen. Weitere Fotos gibts im Photoblog, der neu eingerichtet wurde (siehe Link).

Kommentare 2

  • Marko Andrae Meyer 9. Februar 2013, 22:40

    Der Baukran ist nun mal im Moment vorhanden. D. h. er ist in der Abbildung des Stadtpanoramas zu finden, hier und jetzt. Ein Baukran bedeutet Abriss und Neubau. Ein Neubau muss nicht immer schlecht sein ^^
  • Michael Wollschläger 9. Februar 2013, 21:54

    ich finde baukräne jetzt nicht soo schön. sorry

    (sent via fotocommunity Android App)