Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

unverhofft

kommt oft

;-)

unterwegs mit guten (Foto)Freunden
trafen wir auch in diesem Jahr auf eine

Äskulapnatter

Kommentare 20

  • Belfo 5. Mai 2010, 12:28

    Die Ergebnisse haben hier sowieso schon länger kaum was mit dem Bild zu tun, aber deine Schlange befindet sich ja in guter Gesellschaft ...
    Gruß Hans
  • Karin RoWo 5. Mai 2010, 7:34

    Vielen Dank für den Vorschlag - Thomas.

    Mich wundert das Ergebnis eigentlich nicht,
    hat aber sicher weniger mit dem Bild als mit dem Motiv zu tun ;-)

    lg karin
  • Thomas Heyn 5. Mai 2010, 5:39

    Das Ergebnis ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber hier scheint sich ja wegen des geänderten Votings so einiges bewegt zu haben.
    Für mich ist und bleibt es eins der besten Schlangenbilder überhaupt.
    LG Thomas
  • Theophanu 4. Mai 2010, 17:36

    du bist aber mutig und das in tieflage mit ruhiger hand. alle achtung!
    lg uta
  • Mario Maindl 3. Mai 2010, 17:33

    Mir ist in diesem jahr leider noch keine über den Weg gelaufen, toll erwischt !
    lg,Mario
  • michoja 3. Mai 2010, 10:15

    Gratulation!
    LG michoja
  • Horst Reisinger 3. Mai 2010, 0:42

    Hi Karin,

    da hast ja viel Glück gehabt, das seltene Tier vor die Linse zu bekommen. Klasse Arbeit, top Schärfe und deren Verlauf.

    LG Horst
  • M.Gebel 3. Mai 2010, 0:39

    Hi Karin

    Du und deine Freunde hatten richtig Schwein! Ich glaube ich hätte ordentlich schiss gehabt, wenn ich der Schlange so dicht auf den Pelz gerückt wäre wie du:-))). Hast du toll getroffen. Der seidene Glanz auf der Äskulap gefällt mir neben dem Motiv und dem Schärfeverlauf besonders gut;-).

    Lg
    Markus
  • Johannes Lechner 2. Mai 2010, 23:00

    Ganz, ganz stark, ein traumhaftes Bild!!!!! Kenn ich die Fotofreunde "zufällig" :-))))))? Das Motiv erinnert mich ganz stark an Markus..


    lG; Joe
  • Helga Sevecke 2. Mai 2010, 22:19

    Ein tolles Foto - weiß nicht so genau, ob ich diesem Tier begegnen möchte ?!
    ;-) LG Helga
  • Sabine Kalweit 2. Mai 2010, 22:05

    Klares +++pro+++ :-)
    Grüße von Sabine
  • N. Nescio 2. Mai 2010, 21:54

    und dabei noch den hintergrund und das licht so gut unter kontrolle...
    lg gusti
  • Jeanny Müller 2. Mai 2010, 21:05

    Spitzenmäßig !
    LG Jeanny
  • my Way 2. Mai 2010, 20:34

    genialer Schärfenverlauf - ein super Bild von ihr...
    LG
  • Steg Daniel 2. Mai 2010, 19:37

    Ein gut gelungenes Foto der Natter.

    Dany
  • Tebea 2. Mai 2010, 19:18

    Wunderschöne Aufnahme! Besonders die Farben in feinen Pastelltönen gefallen mir gut!
    LG Tebea
  • JDR aus W. an der D. 2. Mai 2010, 19:16


    der Fokus war wohl weniger überrascht ... der sitzt nämlich sehr fein :)))
    bei mir hätt sich die Überraschung mit einer gehörigen Portion Respekt gepaart ... muß ja net sein, dass die Gute auch weiß, dass sie eigentlich eine Harmlose is :)))
    LieGrü, Jürgen
  • ewaldmario 2. Mai 2010, 18:22

    fein,
    und irgendwo so zu sagen ein bisserl auch
    "mein wappentier" ...
    ;-)
    der moment der überraschung war jedenfalls kurz genug
    um sich hernach in höchst ansprechender weise mit dem motiv auseinander zu setzen ...
  • W Zopf 2. Mai 2010, 18:14

    lässig
    :-)
    LG Wolfgang
  • Belfo 2. Mai 2010, 18:11

    Ich hatte schon "befürchtet", dass da Neidfotos kommen :-)

    Gruß Hans