Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald reiner


World Mitglied, Gießen

Unverhofft

Keine Reiher heute und der Eisvogel auf dem falschen Ast (90° nach rechts, aus dem Tarnzelt unerreichbar). :-(
Als kleiner Trost dieses feiste Reh. Mir ist noch nie zuvor die weiße Bänderung am Hals aufgefallen, die man hier so gut erkennen kann.

Kommentare 20

  • Robert Schwendemann 12. April 2013, 8:43

    Unverhofft ist oft der Knaller...Du hast ja viele starken Tierfotos...auch dieses Reh,herrlich anzusehen...!
    Lg Robert
  • Alfons Klatt 26. Februar 2013, 20:41

    eigentlich kenne ich die winterrehe eher in einem schlichten -schmuddelgrau- deins hier sieht ja eher wie ein fotomodel aus. gruß alfons+
  • Alfred Schultz 26. Februar 2013, 20:18

    Waidmanns Heil für diesen
    gelungenen Kamera-Schuss.
    Gruß - A.
  • Suska Schäfer 26. Februar 2013, 19:19

    Sehr schön, sowas krieg ich hier nicht vor die Linse!
    Gruß, Suska
  • Severin Aicher 26. Februar 2013, 18:23

    GENIAL!=) is ja ein Bomben Foto!!! hab mich lange nicht mehr gemeldet...war weg und beschäftigt.
    Gruss Sevi
  • Thomas Will 26. Februar 2013, 10:44

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme, Gerald !

    LG Thomas
  • Inwin 25. Februar 2013, 20:21

    Schöne Aufnahme - so Ton in Ton !!
    Den weissen Halsfleck nennt man Drosselfleck und kommt im Winterkleid vor, auch manchmal doppelt.
    LG ines
  • Asterix in ECHT 25. Februar 2013, 20:15

    Ja ganz große Klasse.
    G. Jupp
  • Pascal Steinberg 25. Februar 2013, 20:15

    Toll getroffen Gerald, eine schöne Aufnahme von dem Reh.

    Lg Pascal
  • 19king40 25. Februar 2013, 19:53

    Tolle Aufnahme
    LG Manni
  • Vogelfreund 1000 25. Februar 2013, 18:54

    Super nah , Sehr gut , schön das du erfolg hattest.
    gruß franz
  • bineke 25. Februar 2013, 17:36

    Eine super Momentaufnahme in top Schärfe ist Dir da gelungen, ja, gut genährt sieht es aus, ein klasse Foto
    LG Bine
  • Biberberti 25. Februar 2013, 16:51

    Super Licht u klasse Schärfe=Tolles Bild
    Die Weisse Bänderung ist beim Winterfell normal
    Aber hab keine Ahnung warum LG Berti
  • ak2311 25. Februar 2013, 9:23

    Wunderbar sieht das Reh in den Resten des abgeernteten Getreides aus. Durch die Halme vorn ergibt sich ein sehr schöner Schärfeverlauf. Das Ganze ist Top-BQ.
    LG Ane
  • Inge Köhn 24. Februar 2013, 21:01

    Das ist doch aber eine wunderschöne Entschädigung - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • André-Bessaker 24. Februar 2013, 20:46

    Tolles Bild mit super Schärfe!
    Gruß André
  • Jeanette S. 24. Februar 2013, 20:28

    Dann kann man auch mal getrost den Eisvogel "rechts" liegen lassen bei so einem fantastischen Motiv das sich auch noch in nächster Nähe befindet. Tolle Aufnahme in bester BQ... hätte ich auch gerne mal so nah vor der Linse..
    LG Jeanette
  • Georg Rekers 24. Februar 2013, 20:21

    Super Foto!!
    Gratulation.
    Gruß Georg
  • Faszinosum 24. Februar 2013, 20:04

    Klasse Aufnahme in bemerkenswerter Schärfe!!
    Haben diese weiße Bänderung tatsächlich alle oder ist das hier eine Laune der Natur?
    LG und einen guten Start in die nächste Woche
    Faszinosum
  • Goodie Morse 24. Februar 2013, 20:00

    Da bist du aber toll entschädigt worden. Hab ich noch nie wahrgenommen, die weiße Bänderung. Eine wirklich klasse Wildlife-Aufnahme.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildtiere
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 640