Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 5

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Unverhofft

landete diese Rohrdommel am gegenüberliegenden Ufer.
Habe heute am Fluß angesessen und Wasservögel fotografiert. Die Dommel war eigentlich schon überfällig. Habe sie bereits mehrfach beobachten können - nur Fotos fehlten noch.

ROHRDOMMEL
(botaurus stellaris)

(620 mm - freihand)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 158.6 mm
ISO 320