Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 7

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Unvergleichlich

sind Schönheit und Duft dieser wundervollen Rose "Abraham Darby".
Das ist die erste von hoffentlich noch vielen Blüten in unserem Garten.

Kommentare 7

  • Katrin-Maria 24. Mai 2008, 18:49

    Guten Abend, Ursula -
    dieses Foto verdient für mein Empfinden mehr Anmerkungen, als es bisher erhalten hat...
    Ich danke dir für diesen Blickfang am heutigen Abend.
    Die Farbintensität der Blüten in ihren verschiedenen rosa-farbenen Abstufungen spricht mich sehr an.
    Auch der Lichteinfall kommt gut beim Betrachten an...
    Das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe kommt
    im Wesentlichen gut zur Geltung.
    Ein "bissl" befremdlich finde ich den obigen weißen unscharfen Rand, der für mein Empfinden nicht ganz so zu der dunklen unscharfen Hintergrundfarbe passt.
    Aber: Das ist ja - wie so oft, Geschmackssache...
    Besonders gut gefällt mir die kleine Knospe auf der
    linken Blütenseite...
    Das du den dezent rosa-farbenen Bildrahmen farblich auf die Blüte abgestimmt hast gefällt mir und das drückt zugleich eine Stimmigkeit zum Foto aus.
    Dennoch:
    Auch wenn ich eine kleine "Mini-Kritik" geäußert habe:
    Dieses Foto gefällt mir.
    Als Anerkennung für diese Bild-Komposition verdient
    dieses Foto am heutigen Abend "4 TOPS".

    Viele Grüße aus der schönen Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria
  • Renate Friedrichsen 23. Mai 2008, 22:10

    Wunderschön, diese gefüllte Blüte. Ein ganz tolles Foto. Perfekt mit der Rahmengestaltung.

    LG Renate
  • Marguerite L. 22. Mai 2008, 8:46

    sie ist herrlich, und das Bild traumhaft schön
    Grüessli Marguerite
  • Trude S. 22. Mai 2008, 1:25

    Hach, Eure erste hat sich geöffnet, unsere stehen kurz davor und werden täglich beobachtet :-) Genau die gleiche Sorte mit ihren 98 Blütenblättern (hat mein Mann mal gezählt) und ihrem wundervollen Duft !!
    Eine bezaubernde Aufnahme ist das.
    lg Trude
  • Gabi K. 22. Mai 2008, 1:21

    Das klassische Rosenbild - ist dir sehr gut gelungen. lg,gabi
  • MarlenD. 22. Mai 2008, 0:01

    Perfekt...Ursula..
    das ist die schönste Rose, die ich bisher hier gesehen habe in dieser neuen Rosenblütenzeit 2008...
    du hast ein traumhaftes und träumerisch elegantes Bild erschaffen..

    Applaus ...Applaus

    Marlen
  • Charly08 21. Mai 2008, 23:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. LG Charly08