Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unvergleichlich schön

unvergleichlich schön

767 19

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 19

  • Der Westzipfler 21. März 2006, 16:44

    Werdendes Leben... wunderschön in Szene gesetzt von Dir! Gefällt mir sehr, lieber Peter! Bildaufbau und Tonung sind Dir in diesem Fall ganz großartig gelungen. Ich mag auch die sanfte Geste der werdenden Mutter sehr. In der Tat: WUNDERschön!!!

    GLG aus Aachen und einen schönen Feierabend, Markus 8-))
  • Katharina Mottola 21. März 2006, 9:47

    supper foto schönes model ;o) wird man fast neidisch das man selber so ein foto von sich als schwangere nicht besitz ,grinz;O) das foto ist einfach supper lg kasia
  • Veronika A. 20. März 2006, 21:04

    Wunderbar dieses Bild - die tiefe Verbundenheit von der werdenenden Mutti mit ihrem Baby berührt mich.
    LG Veronika
  • Manfred Lang 19. März 2006, 21:45

    Beeindruckendes Studiobild eines immer wieder beeindruckenden Motivs, der Werdung des Lebens! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ute Witzel 19. März 2006, 20:30

    Sehr einfühlsam und zurückhaltend abgelichtet. Super Qualität auch wieder.
    LG Ute
  • Jacek Rupik 19. März 2006, 12:58

    Klasse Aufnahme, Schwangerschaft toll dargestellt!

    LG Jacek
  • Manuela R. 19. März 2006, 11:51

    Hier paßt alles. Der Ausdruck des Bildes ist einfach KLASSE. Wäre ein sehr schönes Werbebild um die Geburtentrate hier bei uns zu steigern ;-). Wünsche auch alles Gute.
    Gruß Manuela
  • R + G Team Dülmen 19. März 2006, 9:13

    nun will ich nicht ins schwärmen verfallen...
    aber hier gefällt mir einiges...
    was mit einfach klasse nicht abgetan ist...
    diese aufnahme in der wirkung alleine ist schon ein gedicht...
    wer das verneint sollte aufhören zu fotografieren und sich den briefmarken als hobby zuwenden...
    für mich stimmt hier alles...
    bis hin zum perfekt gestalteten rahmen...
    der ja oft umstritten ist...
    mein großes kompliment für diese sehr schöne aufnahme...
    danke....
    lg...retneug
    ps. ich könnte einen ganzen roman unter diese aufnahme schreiben...:-))
  • Wolfgang Dürr 18. März 2006, 21:27

    Eine sehr schwierige Aufnahme hast du bestens gemeistert.
    Erstaunlich, dass die Jeans noch fast passen.
    LG
    Wolfgang
  • Heike Trautmann 18. März 2006, 20:55

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Sehr schön ins Licht gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.



    LG Heike
  • PeterRo. 18. März 2006, 13:09

    Da kommen ja immer wieder ungewöhnliche Bilder von Dir. Es gefällt mir. Ich schau mal jetzt, in welche Richtung Du Dich entwickelst.

    Gruss,

    Peter Ro.
  • Trautel R. 18. März 2006, 12:53

    sehr gut in dem licht aufgenommen, eine einfühlsame aufnahme.
    alles gute für die junge mutter.
    lg trautel
  • ENIWA 18. März 2006, 11:27

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, auch die Licht ist Optimal. Alles geffalt mir gut.
    Lg, Ewa
  • Andy Konstantin 18. März 2006, 10:43

    der titel des bildes, trifft es genau... wunderschön
  • Christian Knospe 18. März 2006, 9:12

    eine sehr feinfühlige aufnahme.

    gruß chris