Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Innerkofler


Free Mitglied, Sexten / Südtirol

Unvergesslicher Morgenspaziergang

Entstand am 23.08.2002 beim Aufstieg zum Sonnenaufgang auf den Helm auf 2.432 m. Die Stimmung die ich spürte kann das Foto nur andeuten ;) - Nikon Coolpix 950 - 8" Belichtungszeit, Blene 2,8

Kommentare 5

  • Digitalclub Meranerland 13. September 2007, 13:46

    Spitzenaufnahme. Herzliche Grüsse aus Meran.
  • Herbert Innerkofler 6. August 2003, 23:44

    Dankeschön, gerade von einem Berufsfotograf einen positiven Komentar zu erhalten, freut mich ganz besonders. Also das Foto ist ohne digitale Nachbearbeitung mit manueller Einstellung endstanden. Selbstverständlich musste ich verschiedene Blenden und Belichtungszeiten ausproieren!
    Wünsche noch einen schönen Abend
  • MIKE J. NESSLER 6. August 2003, 17:50

    Sehr gelungen ,hast Du vielleicht mehrere shots gemacht ?
  • Jette H. 11. Juli 2003, 18:38

    ...das muß ja ein wunderschöner Spaziergang gewesen sein...sicher auch noch absolute Stille und die Morgenluft... - kann die Stimmung ein bißchen erahnen :) Wann hast Du Dich denn auf den Weg gemacht ;) ?
    LG
    Jette
  • Michaela Müller 11. Juli 2003, 18:18

    erinnert mich an ein szenario auf einem flug nach genf ;)