Zurück zur Liste
Unvergeßliche Reise in ein herrliches Land

Unvergeßliche Reise in ein herrliches Land

5.511 24

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Unvergeßliche Reise in ein herrliches Land

Obwohl ich schon einige Bilder im Laufe der Zeit von Kanada, das wir im Juni 2006 ein bißchen kennengelernt haben, zeigte, möchte ich doch noch einmal mit einer Bildreihe fortsetzen und Euch dieses vor allem seiner Natur wegen wundervolle Land näherbringen. Selbstverständlich gibt es immer wieder Unterbrechungen, um auch zeitnahe Aufnahmen nicht zu kurz kommen zu lassen. Sollten die Fotos aus Kanada langweilig werden, wäre es fair, mir das mitzuteilen.

Ich beginne die Reise mit einem kleinen abendlichen Ausflug, sozusagen der Sonne entgegen, mit dem Raddampfer "Constitution". Wir hatten den Ausflug gebucht, um den schönen Sonnenuntergang in Vancouver zu sehen, aber auch die Bucht, die "English Bay" kennenzulernen.

Auf diesem Schiff hatten wir ein gutes Abendessen und konnten schon während des Essens die Umgebung von Vancouver auf uns einwirken lassen.

Alle Aufnahmen sind generell freihand gemacht.

Laßt Euch ein bißchen verzaubern und gedanklich in ein Land führen, in dem bald die olympischen Winterspiele stattfinden. .

Schaut Euch auch mal die Bilder von
Adele D. Oliver
an. Sie wohnt in Vancouver und stellt oft mit schönen Fotos ihre Heimat vor.

Kommentare 24