Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

unvergesslich

ich höre immer noch die geräusche.....
ein erlebnis das man bei solchen reisen rehofft zu sehen und erleben.
wir hatten auf unserer reise unheimlich viel glück

Kommentare 4

  • n8blau 7. April 2014, 8:04

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass man bei diesem Bild Gänsehaut bekommt mit der Erinnerung.
    Gruß Marion
  • Conny Müller 5. April 2014, 13:15

    Ja, dieses Erlebnis ist einmalig. Gerade hat Norwegen seine "Abknallquote" beibehalten und wieder nicht gesenkt, ich könnte da kotzen. Diese tollen Tiere bedürfen des besonderen Schutzes.
    Gut, das Du einen gesehen hast.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 5. April 2014, 12:38

    Ich habe leider immer nur ihre Rückenflossen gesehen. So ist das mit dem Wildlife.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Hendrik van Houten 5. April 2014, 11:02

    Fastzinierend - kann mir gut vorstellen das es mit dem akustischen Teil noch beeindruckender ist.

    lg
    der Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner antarktis
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400