Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Unvergessen...

...ist Elsa auch für PAUL!
Manchmal sieht es aus als hätte er eine Verbindung zu ihr....dann liegt er da an ihrem Stein und schläft...oder heute sass er da und schaute Richtung Stein...(die Asche ist darunter vergraben)
Jetzt ist sie schon fast 9 Monate tot - und wir haben so viele schöne Erinnerungen an sie...auch wenn manchmal noch Tränen kommen, wissen wir doch dass es die richtige Entscheidung war sie zu erlösen.
Und Lexi fand ihre neue Familie...

Kommentare 18

  • EG BAM 26. Juli 2014, 13:23

    Berührend. Elsa ist und bleibt unvergessen.
    Sie ist ein Teil eurer Familie. Das ist so mit
    unseren liebgewonnenen Begleitern - ob
    Katze oder Hund.
    Gruß ELKE
  • bri-cecile 2. Juni 2014, 23:47

    Da kommen mir fast die Tränen bei diesem Bild!!!!!!
    Ich glaube ja, dass es auch nach dem Tod "Verbindungen" gibt und Tiere haben ein unverfälschteres Empfinden!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Monika 1605 2. Mai 2014, 16:30

    Das Bild treibt mir die Tränen in die Augen, so rührt es mich.....Für Elsa habt Ihr die richtige Endscheidung getroffen. Du hattest es Ihr versprochen....
    Liebe Grüße von Mo
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 28. April 2014, 15:36

    Er hat ja auch so viel Zeit mit Elsa verbracht und sie haben sich so toll verstanden.
  • Petra Arians 28. April 2014, 10:29

    dieses foto finde ich sehr berührend und trifft mich mitten ins herz.
    katzen haben ihre ganz eigene art zu trauern und wer weiss schon, was sie fühlen.
    wir haben unsere sternenkatzen ja auch alle bei uns im garten begraben und manchmal sitzen unsere auch ganz in sich gekehrt im katzengehege und schauen auf das grab und die dort brennende kerze.
    ich könnte schwören, sie wissen genau, was dieses für ein ort ist.

    liebe grüße
    petra
  • Heidi Bollich 27. April 2014, 20:57

    Uih, das ist so anrührend, dass ich feuchte Augen bekomme. Du weißt, Katzen wissen und spüren viel mehr, als wir nur ansatzweise denken ....
    LG Heidi
  • Astrid Wiezorek 27. April 2014, 16:29

    Ja Karla, es war die richtige Entscheidung und Paul ist ein sensibler Kater, er spürt dass dort seine Freundin begraben liegt.
    Es geht immer weiter, wenn ein geliebtes Tier von uns geht wird es nie vergessen. Ich denke oft an Elsa, sie war so treu und brav.
    LG Astrid
  • Hapabe 27. April 2014, 16:09

    sehr speziell, so mit dem Rücken zum Garten!
    ja, da muss er wohl eine Verbindung haben...!
    wie könnte er denn seine Lieblingstöle vergessen!
    wie feinfühlig du es aufgenommen hast...
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 27. April 2014, 11:00

    Da krieg ich ne Gänsehaut. Ein Foto was sehr berrührt
    VLG mecky
  • Heike T. 27. April 2014, 9:15

    Ich glaube fest dass auch Paul Bescheid weiß...
    und: es ist immer schwer den letzten Weg mit seinem geliebten Tier zu gehen, aber man kann ja keine andere Wahl treffen. So muss man um des Tieres willen Stärke zeigen wo Trauer und Verzweiflung herrschen.
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 27. April 2014, 0:16

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Tieren mehr wissen, als wir es uns denken können! Ein sehr berührendes Bild und natürlich vergessen wir niemals unsere Tiere die wir so sehr geliebt haben!
    LG Corinna
  • Brigitte Niestrath 26. April 2014, 21:59

    Hallo Karla !
    Dieses Bild rührt mich total, und ich kann kaum was schreiben.................................
    Liebe Grüße von Gitti
  • Penny Deckel 26. April 2014, 20:37

    Er hat der Elsa bestimmt erzählt, wie stolz Ihr auf ihn seid. Hat er sich ja auch so super Verhalten mit den drei Hunden.
    LG Penny
  • Ingrid Sihler 26. April 2014, 19:45

    Das geht so tief, dieser Anblick, wie Paul vor Elsas Grab
    liegt, sie wird ihm sicher noch fehlen, auch wenn die
    süße Lexi jetzt in Euer Leben getreten ist ...
    ja, die Trauer wird niemals vergehen, aber mehr konntet
    Ihr für sie nicht tun, als sie aus Liebe zu erlösen ..

    eine liebe Umarmung
    Ingrid
  • Mary.D. 26. April 2014, 19:41

    Ein sehr anrührendes Foto...auch Tiere haben einen 7. Sinn..manche fühlen tatsächlich mit...
    LG Mary
  • Gizmoz 26. April 2014, 19:16

    Eine schöne Szene, die mir sehr nah geht. Eine schöne Momentaufnahme, die man nicht missen sollte.
    LG Birgit
  • Alfons Mühlegger 26. April 2014, 18:50

    Auch Paul wird Elsa nie vergessen dazu waren sie zulange in ihren Leben in Freundschaft verbunden.
    Aber auch wir werden sie nie vergessen und die vielen schönen Geschichten von Elsa und Paul.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 26. April 2014, 18:45

    Ein wirklich berührendes Bild, das viel ausdrückt.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200