Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Unvergessen. Harald ERTL. Mannheim

Sein Schnäutzer war sein Markenzeichen.Der Allround Toppilot vom Tourenwagen,Formelwagen,Gruppe C Boliden Harald war auf allen Fahrzeugen schnell. Leider stürzte er mit einem Kleinflugzeug tödlich ab. Unvergessen in den Herzen seiner echten Fans lebt er und alle anderen Piloten weiter.
Alle Fotos hier aus meiner Serie sind Scans von älteren Negativstreifen. Mit einem einfachen Scanner gemacht. Bitte um Entschuldigung wegen der nicht so 100%igen Qualität.

Kommentare 5

  • Uwe Hamann 21. August 2008, 13:28

    Er war, wie Jörg schon schreibt, wahrlich einer der "Großen"...! Die Schatztruhe BITTE nicht so schnell schließen, Kurt! Das sind tolle Dukumente und Erinnerungen an große Zeiten des deutschen Motorsports!
    Herzliche Grüße - Uwe
  • Mich@el Schäfer 6. August 2008, 21:19

    Tolle Schätze hast Du wieder hervorgeholt! Harald Ertl habe ich auch noch miterlebt, Markus Höttinger leider nicht mehr. Bitte mehr davon!
    Gruß Michael
  • Ralf Hutflies 6. August 2008, 19:12

    Hallo Kurt,
    ich finde es Klasse, dass Du deine Schatztruhe öffnest und sie hier der Öffentlichkeit vorstellst!
    Ganz großen Respekt für so viele Jahre Motorsport "live".
    Viele Grüße Ralf
  • ring-ding 6. August 2008, 12:24

    Herrliche Erinnerung an einen "Großen" !
    Gruß - Jörg
  • Hartmut Schulz 6. August 2008, 8:04

    Hier zählt nicht die Qualität, sondern dass Du das Foto überhaupt einstellst.
    Lang ist es her (62)
    Lang ist es her (62)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut