Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Unvergessen...

... bleibt mir mein Rundflug über das Vogtland und die Göltzschtalbrücke im September 2006. Das war ein super Erlebnis, das nach der erfolgten Elektrifizierung der Brücke unbedingt wiederholt werden muss! .
Aufgenommen aus einer Cessna am offenen Fenster - noch mit meiner alten EOS 350D.

Morgenerwachen - 1
Morgenerwachen - 1
Andreas Ha.

Kommentare 4

  • Abracadabra 3. März 2013, 11:22

    Ein beeindruckendes Bauwerk. Dein Flug wird Dir sicher unvergessen bleiben, bei diesem Anblick.
    Einen guten Sonntag wünscht Dir...Abracadabra
  • Helga Hack 19. Februar 2013, 8:15

    Ja, so ein Flug ist schon etwas Besonderes!
    Wunderschön ist Dein Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aline64 18. Februar 2013, 18:44

    Impressionnant ce pont et cadrage original
    Amicalement
  • Inge Köhn 17. Februar 2013, 21:08

    Das glaube ich gern, das es ein tolles Erlebnis war - es ist auch eine sehr schöne Aufnahme
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Göltzschtalbrücke
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200