Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

unÜBERsehbar

oder ganz einfach über den dingen stehen
?

St. Kathrein Kirchlein

Das St. Kathrein-Kirchlein aus der Mitte des 13. Jahrhunderts (1251)
stellt das Wahrzeichen der Gemeinde Hafling dar
und ist aus dem gesamten Meraner Land gut sichtbar.

so klein
so klein
StiN N

Kommentare 19

  • Konstantin Heidersberger 6. November 2007, 9:03

    Tolle Wolkenstimmung! Gefällt mir sehr gut!

    VG KH
  • Alexandra Baltog 17. Oktober 2007, 12:24

    Beautiful picture !!!

    Cheers,
    Alex
  • Andy Pomplun 2. September 2007, 18:54

    ich mag diese Landschafts-Silhouetten sehr, fein gemacht!!!

    lg andy
  • Erwin F. 30. August 2007, 19:52

    ...grafisch betonte landschafts-malerei !!
    lg, erwin
  • Gudrun Raatschen 29. August 2007, 15:29

    Schöner, düsterer Schwung.
    LG Gudrun
  • H+R Fotos 28. August 2007, 19:25

    Geniale Bildaufteilung. Wunderschöner Schwung der Landschaft. Ohne den Titel hätte ich das Kirchlein doch übersehen...
    LG Holger
  • Eckhard Meineke 28. August 2007, 16:33

    Könnte auch in "Monochrome Fine Art" Platz nehmen. FG E
  • Ralf.Kaiser 28. August 2007, 15:29

    schöne kurve darin. pech gehabt mit dem wetter? fürs foto ists aber toll.
    lg
    ralf
  • Angelika Br. 28. August 2007, 15:13

    Genau aufgeteilt das Foto. Das ist Dir sehr gut gelungen. Das kleine Kirchlein aber, das muss ich gestehen, habe ich nur gesehen, weil ich Deinen Zusatz gelesen habe ;-))

    LG. Angelika !
  • P L A T O N 28. August 2007, 14:25

    Muss man schon genau hinschauen. Mir gefällt 'so klein' besser, besonders vom Wetter her
  • Trude S. 28. August 2007, 11:40

    man hat ihr ja wirklich einen wunderbaren Standort gegeben , der kleinen schönen Kirche.
    Und über den Dingen zu stehen ist nicht immer einfach, aber möglich :-)
    lg Trude
  • M³ Mückenmüller 28. August 2007, 11:40

    Suchbild vom feinsten :O)
    gruss, matthias
  • MF Photography 28. August 2007, 10:40

    Mein Kompliment! Das ist einfach herrlich
    Eine Aufnahme die mich wenn sie an meiner Wand hängen würde immer wieder zum Träumen einladen würde & Ausschlaggebend dafür die kleine Kapelle hier groß ihre Wirkung erziehlt. Gefällt mir sehr gut & ich mag es wenn Aufnahmen meine Phantasie anregen...
    lg-micha-
  • Günther Pichler 28. August 2007, 10:31

    toll eingebaut!
  • Angelika H. 28. August 2007, 10:21

    hier das kleine kirchlein und die grossen berge, dazu diese stimmung des unterganges :o))
    gefällt mir sehr.
    lg angelika

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz