Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

untypischer Schotte

Waehrend einer Demo in Edinburgh gegen die Extreme Rechte.

Kommentare 29

  • Dirk-Christian 28. September 2013, 12:14

    beeindruckend gesehen und zum streetfoto umgesetzt !
    Toll, bringt Protestfeeling rüber ...
    Liebe Grüße
    Christian
  • HerbertKpn 16. September 2013, 14:17

    Das ist bestimmt untypisch - er ist verschwenderisch mit Haarspray und Farbe umgegangen. Das kann doch nur in einer Vertreibung aus Schottland enden ... :-)
    Lg Herbert
  • K.-H.Schulz 3. September 2013, 17:18

    Die Irokesen lassen grüßen
    LG:karl-heinz
  • Danny Liska 3. September 2013, 0:07

    Toller Hahn!
    LG Danny
  • Günter Walther 1. September 2013, 13:23

    Auch die Schotten stellen sich um, zeigten sie früher die Kniee, sieht man jetzt mehr vom Kopf !!! Ob Dein Typ mehr Geist hat, müßte er uns erst beweisen. Ein sehr guter Schnappschuss. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • Brigitte Hoffmann 1. September 2013, 12:38

    Ja, ich hätte auch an ein kariertes Mützchen gedacht....
    Eine gelungene Studie ist das.
    Grüßli von Brigitte
  • EdelS 1. September 2013, 12:25

    Mir gefällt er denn er schafft Aufmerksamkeit für seine Sache die auch meine wäre! Liebe Grüße Edel
  • Richard. H Fischer 31. August 2013, 15:16

    Bei solchen Demonstrationen stehen mir auch immer die Haare zu Berge, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • E. Ehsani 31. August 2013, 11:46

    Irre schönes Foto LG Esmail

  • Monikaberlin 31. August 2013, 8:58

    Das hat bestimmt viel Arbeit und Zuckerwasser gebraucht. LG Monika
  • liesel47 30. August 2013, 23:35

    Im Leben ist eben so manches eine Frage des Geschmacks.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • Bea Buchholz 30. August 2013, 23:18

    Was meinst du wie viel Cola der für seine Frisur braucht, damit sie so steht, ich habe mal gehört, das machen die mit Cola, weil das besser klebt.
    Sehr schön hast du diese Szene festgehalten.
    LG.Bea
  • Gisa K. 30. August 2013, 20:03

    Wundervolle Frisur !!
    LG Gisa
  • Rm Fotografie 30. August 2013, 19:53

    der schaut doch cool aus !!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • picture-e GALLERY70 30. August 2013, 19:09

    Jetzt macht der doch einfach meine Frisur nach?! Hatte ich auch so, als ich den Finger in die Steckdose gesteckt habe. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 44.5 mm
ISO 160