Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Untypisch

weil es heute mit den Makros net so geklappt hat, heute mal was anderes....hoffe, es gefällt trotzdem

Kommentare 15

  • Thomas Klieber 8. Juni 2005, 13:27

    das ist ne feine Idee, Andreas...werd ich mir überlegen...
  • Andreas Lindel 8. Juni 2005, 10:46

    Klasse.
    Das Bild schreit ja förmlich nach einem künstlichen Auge ;-)

    LG Andreas
  • Thomas Zierlinger 3. Juni 2005, 22:07

    Finde ich fantastisch - extrem gut, obwohl ich auch nicht unbedingt ein Katzenfreund bin - sagt mir gerade diese Pespektive zu.
    G/tz
  • Thomas Klieber 3. Juni 2005, 20:24

    danke all der netten Worte. Das freut mich sehr, auch wenn mir das Bild selbst nicht so sehr zusagt. Ist halt einfach nicht so mein Ding, Katzen....

    Aber freut mich trotzdem sehr, wenn Ihr mir trotzdem schreibt....vor allem nach meinem heutigen Makro-Erlebniss mal wieder....

    lg,
    thomas
  • Uwe E. aus G. 3. Juni 2005, 20:22

    Hallo Thomas, der Titel paßt ja vorzüglich, zumindest, wenn das Foto von so ner Süßen, von Dir gemacht wurde. Diesmal bist Du einbischen über die 5cm Marke hinausgekommen, aber trotzdem ein klasse Bild, wie so viele von Dir. Schönen Gruß - Uwe
  • Uwe Korte 3. Juni 2005, 15:04

    Klappt doch, mit den Makros!
    Gruß Uwe
  • .creAKTive. 3. Juni 2005, 12:52

    ja
  • Gabi GT 3. Juni 2005, 12:41

    also von der schärfe her,wirklich eins der besten die ich bisher hier gesehen hab!
    LG
    gabi
  • Urban M. 3. Juni 2005, 11:41

    Frustbild?
    Hat die Katze normal so schwarze Augen oder kommt das nur auf dem Foto so rüber? Toller Ausschnitt und Klasse Beleuchtung!
    Bei mir gibts in letzter Zeit auch eher weniger Makro, wegen Zeitmangel.
    Zurzeit kann ich kurze Indoor Shootings mit unserer kleinen machen :-)
    - Salut, je suis Mignon -
    - Salut, je suis Mignon -
    Urban M.

    lg Urban
  • Dirk Fichter 3. Juni 2005, 10:02

    Hallo Thomas,
    sehr schöne Detailaufnahme, gefällt mir gut.
    Katzen sind geduldige Motive ;-)
    Grüsse aus dem Schwabenland - Derrick
  • De Wolli 3. Juni 2005, 0:52

    Wie heißt der Kater? Marko?
    Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt mir.
  • Belfo 2. Juni 2005, 23:29

    Eben - ist doch ein Makro - und natürlich ein gutes (Auge)
    Gruß Hans
  • Wolfgang Hermann 2. Juni 2005, 23:23

    sieht klasse aus, das Auge der Katze !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Thomas Klieber 2. Juni 2005, 23:16

    :-)
  • die Fröhliche SCHNEGGE 2. Juni 2005, 23:15

    wenn da kein marko ist!
    nur das tierchen ist mal bissi größer :))

    find ich super