Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MisterIKS


Free Mitglied, Vaihingen/Enz

Untuned

Das hier ist ein Experiment. Ich wollte von unserem Zafira ein Foto machen, wie es normalerweise von getunten Fahrzeugen gemacht wird.

Kommentare 2

  • hot chili 17. Oktober 2009, 12:53

    Ein mutiges Unterfangen....

    Einen Opel Zafira so in Szene zu setzen wie es die Tuner mit den Autos machen....

    Ich wäre auf alle Fälle weiter in die Knie gegangen und hätte eventuell ein Weitwinkel verwendet.

    Ich bin mir unschlüssig, ob die offenen Klappen die gewünschte Dynamik bringen.... Zumindest die am Zafira...

    ;-))


    .... Open Door Super7 ....
    .... Open Door Super7 ....
    hot chili


    ....
  • MisterIKS 17. Oktober 2009, 11:31

    Das war so ein Gedanke von "Need for Speed Underground 2". Da kann man auch alle klappen aufmachen, wenn man ein Foto schießen soll.