Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi Anna


Basic Mitglied, Worpswede

Untröstlich





Hamburg-Ohlsorf,
anonymes Gräberfeld,
Canon A1

Kommentare 6

  • Richard Walter 8. Januar 2006, 18:39

    Ein wunderbares Bild kann ich nur sagen, das mich in eine andere Stimmung versetzt.
    Sehr schöne Aufnahme!

    LG Richard
  • Peter Kerz 30. Oktober 2005, 22:01

    Das kann ich verstehen.
    LG Peter
  • Gabi Anna 29. Oktober 2005, 21:34

    Dieses Foto ist mit Absicht "angeschnitten" - damit eine gewisse Spannung zu finden ist.
    Die Rosen habe ich dort so vorgefunden, ich könnte nicht um eines Fotos willen an einer Trauerskulptur etwas verändern oder manpulieren, der Friedhof und die Menschen dort sind mir "heilig".
    Grüsse Gabi
  • Peter Kerz 28. Oktober 2005, 19:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Hast du die Blumen der Figur gegeben?
    Wenn ja... ich finde die orangefarbenen Rosen hätte es
    schon nicht mehr gebraucht. Die rote Rose hätte alleine schon gereicht.
    Ist aber nur die Meinung eines Anfängers.
    Nichts desto trotz... eine schöne Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Andreas Ohletz 27. Oktober 2005, 18:39

    Das trifft....
    Ein ganz tolles Motiv mit passendem Titel.
    Nur schade, dass es unten ein wenig abgeschnitten ist.
  • Sira Henry 23. Oktober 2005, 22:51

    Schön eingefangen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhöfe
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz ©