2.944 6

M L.


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Untot

Mit Saft und Kraft der Verwesung entgangen

Kommentare 6

  • Angelus Photography 28. Juli 2006, 15:48

    servus Malte...

    yeah das bild gefällt mir natürlich ganz gut... das mit der brille hat was, kannst es ja mal noch ausprobieren...

    greetz aus der schweiz, angelus
  • Maria B. 30. Januar 2006, 16:37

    hui not bad ... gute Bearbeitung!!
    zwei Kritikpunkte hab ich nur ... würde die Bildaufteilung anders gestalten ... kein Hochkantbild und nicht so mittig ... aber Geschmackssache
    und das mit der Brille wurde shcon angesprochen ... entweder schief/verbogen oder ganz wech.

    Grüße
    Maria
  • Ruth G. 15. Januar 2006, 11:23

    Klasse Bearbeitung..! Nur die Haare sehen seltsam aus.
    Lg, Ruth
  • Michael Normann 14. Januar 2006, 17:16

    Cool.
    LG Micha
  • Herr Buchta 14. Januar 2006, 16:59

    Klasse !
  • Bitte variiere De 14. Januar 2006, 16:51

    Da haperts an den Details: Es müssen Käfer und Dreck in die Haare, die Brille schief und verbogen im Gesicht.
    Ansonsten von der Beleuchtung her genial