Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bob Krüger


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Max Bellmann 19. Dezember 2006, 20:13

    Ineressant das Die Augen der beiden Figuren verbunden sind fällt erst beim genaueren betrachten auf und die beiden Bilder haben einbisschen ähnlichkeit z.B. die Fliesen und die Blumen

    Lg Max
  • R A S C H 18. Dezember 2006, 21:57

    Stille Paare.
  • webbie 18. Dezember 2006, 12:12

    auf den ersten blick unscheinbar. auf den zweiten: kopfkino!
    sehr gut.
  • røcket 18. Dezember 2006, 6:01

    zusammen sehr toll.
  • Paul P. Pulp 17. Dezember 2006, 23:22

    ich wünschte mir, dass der bildinhalt des linken bildes der szene rechts als hintergrund im realen leben dienen möge.
  • chris - tian 17. Dezember 2006, 23:19

    bevor ich die musik dazu gehört hab wollt ich dir schreiben das du mir mit dem linken die lesart für das rechte nahelegst, mir aber etwas zwischen den beiden bildern fehlt (nicht mehr platz......ich red vom "dialog")......die musik übernimmt diesen platz etwas. hab sie gebraucht um die verbindung der augen zu bemerken.
  • Karl-Heinz Omet 17. Dezember 2006, 23:14

    klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz