Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muenzner-pics


Free Mitglied

Kommentare 5

  • SebG. 18. Juni 2014, 14:04

    Hallo !
    Ein Top Bild in richtig guter Qualität, mir gefällt zudem dein s/w Stil und deine Art der Bearbeitung. Die Belichtungssituation hast du sehr gut in den Griff bekommen, die Tiefenschärfe ist enorm.
    Wie genau du vorgehst kann ich bei der BEA zwar nur erahnen aber eine Sache ist mir aufgefallen. Du scheinst mit einer Art Pinsel bestimmte Bereiche abzudunkeln und so unsichtbar mit dem HG verschmelzen zu lassen. Ich mag mich irren, da ich das Original Bild nicht kenne, ab und an ist mir der Übergang etwas zu Detaillos.
    Z.B. die Mähne am Kopf oben rechts im Bild wirkt ein wenig wie 1x mit dem Radiergummi langgewischt.
    Trotzdem ein Bild auf höchstem Niveau, das wollte ich nur mal erwähnen, da es mir aufgefallen ist, dem Bild aber insgesamt mMn nicht wirklich schadet.
    Schönen Gruß,
    Sebastian
  • Jaag8 18. Juni 2014, 0:08

    Wow...ein tolles Pferdeportrait in sw!
    lg
    Agnes
  • König Ronald 17. Juni 2014, 20:26

    klasse!!!!!!!
  • STS 2 15. Juni 2014, 13:59

    Toll...auch deine anderen Bilder!! Fg St
  • LTK 14. Juni 2014, 23:14

    gut gemacht, die Lichtstimmung gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 400