Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pieta


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Co Be 29. Juni 2008, 10:19

    ...erinnert mich ein wenig an die manchmal etwas soften Landschaftsbilder des William Turner.
    Ich mag das Softe sehr: die Stille, Ruhe und auch Geborgenheit durch den Nebel...
    Klasse.
  • .. just me 19. Juni 2008, 20:04

    Sehr soft, sehr still, blass aber noch nicht monochrom und gelungen im Aufbau. Mir persönlich `nen Tick zu weich aber an für sich gefällts mir ausgesprochen gut.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz