Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 0

…untitled…

so jetzt nochmal ohne große farbliche veränderungen und korrektur des schattens im gesicht.



, gestern um 14:12 Uhr
bis auf den rand und die farben find ichs toll! der schatten auf dem gesicht ist auch etwas dunkel. weiter so! gutes licht! liebe grüße kathrin


Tendesign X, heute um 11:15 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@kathrin:
all das was du bemängelst,habe ich mit absicht reingebaut.ich wollte das es diese sand farbe hat,mit der geringen sättigung. der schatten,gut das gebe ich zu der hat mich auch gestöhrt, den wollte ich noch weg machen, da der himmel jetzt auch nicht mehr so gut aussieht.rand,gut das ist wie mit der farbe geschmacksache.ich fand ihn gerade passend.aber ich kann das auch besser.
ich nehme das mal runter und ziehe das original hoch.
peace

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz