Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Döring


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Andreas Parke 4. April 2005, 22:32

    Schöner Bildanschnitt, schöne blaue Augen, weiter so.


    Gruß
    Andreas
  • Udo D. Krohn 23. März 2005, 23:37

    Danke für deinen Tipp.
    Das ist das Foto was mir am Besten gefällt. Vor allem einen guten Ausschnitt den Du gewählt hast. Der macht das Foto so interessant, wie ich meine.
    Bearbeitet?
    Gruss Udo
  • Klaus Döring 20. März 2005, 22:44

    Danke für das Lob und den Hinweis. Ich denke, das gerade der Ausschnitt entscheidenden Anteil an der Bild(Blick)Wirkung hat. Aber möglicherweise habe ich auch die Bildkategorie unter diesem Gesichtspunkt nicht ganz richtig gewählt.
  • Dirk Heidenfelder 20. März 2005, 20:29

    welche augeN, annie?? ich sehe nur eines - und das zweite fehlt mir. ich finde, das würde das bild kompletter machen.
    so entsteht für mich ein schlüsselloch-eindruck.
    ansonsten finde ich das bild von farbe und schärfe her sehr gelungen.
    gruß dirk
  • LICHTWECHSEL 20. März 2005, 18:06

    super look ( ganz leicht zu hell - macht aner nichts )

    LG Harald
  • Augenblicke - Südtirol 20. März 2005, 18:05

    Toller Ausschnitt,
    Super Einstand!!

    LG
    Sonja

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz